Auf alle Fälle sozial – Kevin Trah-Bente (SPD)

21

Kevin ist 27 Jahre jung und stammt gebürtig aus Oldenburg (Oldb). Er studiert derzeit Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung im Event- Messe und Kongressmanagement in seiner Wahlheimat Darmstadt. Ihn prägt seine Vergangenheit sehr. Er wuchs mit seinen beiden Brüdern bei seiner Mutter auf. Nach der Scheidung seiner Eltern waren die vier auf Harz IV angewiesen. Aber nicht nur deswegen weiß er, was Ungleichheit in der Gesellschaft bedeutet. Sein Ziel ist es, die Welt für kommende Generationen besser und gerechter zu machen. Im Interview mit Hannes Marb von Radio Darmstadt erzählt er, welche politischen Schwerpunkte er in seiner Arbeit setzt und warum er gerne Stadtverordneter werden würde. Das Interview ist auch als Podcast bei Spotify, Anchor.fm oder iTunes unter Hannes and Guest – meet&speak zu hören.

-Anzeigen-