Unterstützung für das Tierheim Pfungstadt

15

Griesheim, Dezember 2020. Kurz vor Weihnachten entschloss sich die Geschäftsleitung von Friedrich Friedrich das Tierheim Pfungstadt mit einer Lagerfläche zu unterstützen. Anlass gab die Anfrage des Tierheims, dessen eigene Lagermöglichkeit wegen des aktuell hohen Spendenaufkommens, erschöpft sind. Der Lagerplatz in Form eines zugänglichen Containers wurde in den letzten Wochen mit gespendetem Tierfutter, Spielzeug etc. befüllt. „Wir haben großen Respekt vor den täglichen Herausforderungen, die Tierheime bewältigen müssen. Diese wertvolle Arbeit wollen wir gerne unterstützen“, sagt Oliver Gerheim, Geschäftsführer beim Griesheimer Umzugslogistiker Friedrich Friedrich.
„Der Tierschutzverein Pfungstadt ist der Firma Friedrich Friedrich GmbH sehr dankbar für die geschaffenen kostenfreien Lagerkapazitäten, da damit die Tierversorgung für die Monate Januar und Februar im Sinne einer guten Vorratshaltung sichergestellt werden kann“ sagten Martin Müller und Horst Ott, beide im Vorstand des Tierschutzvereins Pfungstadt und Umgebung e.V.
Die Bilder entstanden bei der ersten „Befüllung“ des Lagercontainers Mitte Dezember.

-Anzeigen-

(Foto/Text: DMS)