Betriebsjubiläum bei Reifen Guckert!

12
Standort der REIFEN GUCKERT GMBH n Klein-Krotzenburg Foto: p

2 x 25-jähriges Betriebsjubiläum

HAINBURG (RA). Für zwei Mitarbeiter der Reifenfirma Guckert in Klein-Krotzenburg war selbst das „Corona-Jahr“ 2020 mehr als spannend und äußerst erfolgreich. Darius Golosek und Oliver Jung (als Fußballer im Ostkreis bekannt wie ein bunter Hund), halten schon länger als 25 Jahre der renomierten Reifenfirma die Treue. Der Familienbetrieb besteht mehr als 50 Jahre. Der damalige Inhaber Horst Guckert legte schon 1969 den Grundstein für das Unternehmen. In einer kleinen Garage fing alles an. Als diese dann zu klein wurde, zog das Unternehmen 1972 in die Fasaneriestraße Klein-Krotzenburg. Im Jahr 2004 übernahmen Simone und Oliver Schrauder den Familienbetrieb. Mittlerweile ist der als TÜV-zertifizierte Meisterfachbetrieb ein kompetenter Ansprechpartner bei allen Arbeiten rund um das Fahrzeug im gesamten Ostkreis. Mehr Informationen zum Unternehmen: REIFEN GUCKERT GMBH, Fasaneriestraße 20-22, 63512 Hainburg, Telefon 06182-95770, reifen@guckert.de.

 

 

Voller Stolz präsentiert Oliver Jung (links) sein Jubiläumspräsent. Geschäftsführer Oliver Schrauder freut sich mit seinen Jubilaren. Fotos:Guckert
Auch Darius Golosek erhielt seine Prämie für das Jubiläum von Oliver Schrauder.